(Wenn nötig) Desinfektion vor und nach der Räumung:
(Wenn nötig) Desinfektion vor und / oder nach der Räumung:
Unter einer Desinfektion ist die Bekämpfung von bakteriellen Keimen, Viren und Pilzen zu verstehen, die für Mensch und Tier ein gesundheitliches Risiko darstellen.
Gefährliche Keimansammlungen entstehen etwa in so genannten “Messie-Wohnungen”, an Abfällen, verdorbenen Lebensmitteln, diversen Ausscheidungen von Mensch und Tier (z.B. Taubenkot) und an toten Körpern (Tierkadaver, Leichen).
Bei Bedarf oder auf Wunsch desinfizieren wir und übergeben nach gründlichen Reinigung besenreine Räumlichkeiten.
Zur Desinfektion eingesetzte Präparate und Verfahren variieren je nach Art der Krankheitserreger oder Infektionsüberträger wie z.B.:
Bakterien, die Toxine (Gifte) bilden und lebensbedrohende Krankheiten wie Salmonellose (starke Durchfallerkrankung) und Botulismus (Lebensmittelvergiftung) auslösen.
Pilze, die unangenehme Erkrankungen (Mykosen) hervorrufen, wie z.B. Bartflechte, Fußpilz, Juckreiz und Brennen der Haut bzw. Kopfhaut.
Viren, die sich nur in lebenden intakten Wirtszellen vermehren und Krankheiten wie Aids, Herpes, katarrhische Infekte und die Gürtelrose erzeugen.
Verlassen Sie sich auf unsere erfahrene, gut geschulte Mitarbeiter, denn auch auf dem Gebiet der Desinfektion stellen wir höchste Anforderungen an die durch uns eingesetzten Präparate und Verfahren.
Deren Einsatz garantiert Ihnen, dass Flächen, Einrichtungsgegenstände und Räume wieder in einen Zustand versetzt werden, in dem keine Krankheitserrreger mehr auf dem Menschen übertragen werden können.
Rufen Sie uns kostenlos an und vereinbaren Sie einen ersten Beratungs- und Besichtigungstermin...