Räumungen, Entrümpelungen, Entsorgungen im Kanton Baselland:










Wohnung, Boden, Keller, Garage, Estrich zugemüllt und vollgestopft -  das wollte doch noch einer abholen?

Wir räumen in wenigen Stunden im Kanton Baselland auch restlos leer und besenrein!

Die Entrümpelung eines durchschnittlichen Kellers ist meist in kürzester Zeit erledigt.

Die Abfuhr erfolgt sofort per Lieferwagen.

Möbelstücke, Sperrmüll, Hausratmaterialen und -Geräte und Kleinzeug aller Art - nichts bleibt liegen. Jeder Raum wird besenrein hinterlassen. Vorarbeiten sind nicht nötig und erforderlich.



Bauschutt, Kohlen, Steine, Baumaterial, grosse Öfen und grössere Gebinde mit Problemstoffen gehören aber nicht dazu. Was geht und was nicht geht, können wir Ihnen vor Ort bei einer Besichtigung, bei der kostenlosen und unverbindlichen Begehung genau sagen.


Die Entsorgung kleinerer Einheiten von Sondermüll, so wie sie in jedem Haushalt vorkommen, wie z.B. Farbeimer, kleine Mengen von Öl, Reinigungsmittel, gehören bei Entrümpelungen dazu.


Ob es sich um eine Kellerentrümpelung, Garagenräumung handelt, Esstrichleerung einen kleinen Umzug, oder die Räumung eines Mehrfamilienhauses:

...Die bekannte ATAX-Qualität drückt sich nach wie vor in der Einhaltung unserer verbindlichen Zusage aus.



So übergeben wir jede Wohnung:

  • Garantiert zum vereinbarten Termin,
  • Garantiert zum vereinbarten Festpreis,
  • Garantiert leer und besenrein.




 





Service mit Herz und Verstand: